Projektübersicht

Henry ist sieben Jahre alt und leidet seit fünf Jahren an einer Leukämie. Zum dritten Mal hat er nun ein Rezidiv (Rückfall) und aktuell liegt er nach einer Stammzellentransplantation in der UNI in Frankfurt. Was der kleine Mann in seinem so kurzen Leben alles mitgemacht hat übersteigt unsere Vorstellungskraft.

Zur ganzen Geschichte

Kategorie: Kinder und Jugend
Stichworte: Henry, Meer, Leukämie, GUTHERZIG, Herzenswunsch
Finanzierungs­zeitraum: 25.04.2020 22:34 Uhr - 08.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: So schnell wie möglich!

Worum geht es in diesem Projekt?

Tapferer kleiner Henry will nur einmal ans Meer

Henry ist ein 7 Jahre alter Bub und leidet seit fünf Jahren an Leukämie. Leider hat der kleine Mann mittlerweile 3 Rezidive (Rückfälle) mit soooo vielen Tiefen. Kaum geht es mal aufwärts und schon kommt die nächste Hiobsbotschaft....
Sei einziger Wunsch ist es " nur einmal ans Meer nach Malta und dort ins Playmobilland gehen"

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit Euch zusammen wollen wir den Bub mit seiner Familie diesen einzigen Wunsch erfüllen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Einem so schwerkranken Kind, welches die Welt noch anders erlebt hat, darf man einen solch " kleinen Wunsch " (im Vergleich zu seiner Krankheit und Lebenshgeschichte) nicht abschlagen.

Lesen Sie gerne die Geschichte auf gutherzig.de

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sobald es irgend nur möglich ist nach dieser schwierigen Zeit, werden wir Henry mit Mama, Papa und Omi ans Meer schicken.
Selbstverständlich rufen wir zu weiteren Spenden auf, denn auch auf die Familie kommt so viel an (Umbau)Maßnahmen zu, um den kleinen Mann ein Zuhause zu schenken, in welchem er sich keine Gedanken machen muss.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht das gesamte Team des GUTHERZIG e.V. und die tollen Menschen aus unserer Region.