Autor: 1.FC Hösbach 1923 e.V. | 23.04.21, 12:00

Projektziel erreicht - Spenden helfen weiterhin...!!!

Liebe FC Familie, Fans & Gönner,

mit Eurer bärenstarken Unterstützung konnten wir das Crowdfunding-Projekt erfolgreich abschließen und erhalten hierdurch zu unseren Spendengeldern einen satten Höchst-Bonus von 5.000 Euro von der Raiffeisen- und Volksbank Aschaffenburg. Ihr habt eindrucksvoll gezeigt, dass VIELE SCHAFFEN MEHR nicht nur ein Werbeslogan ist. Dafür gerade in dieser schwierigen Zeit wirklich 1000 Dank an alle Spender.

Die neue LED-Flutlichtanlage kann nun durch Eure Unterstützung bestellt werden. Da die aktuell gesammelten 10.022 Euro trotz weiterer Fördergelder nicht komplett ausreichen um das professionelle Licht ohne eine weitere Kleinkreditaufnahme strahlen zu lassen hilft uns auch nach Erreichen der Projektsumme jeder Euro weiter und kann für die Flutlichtanlage verwendet werden.

Gemeinsam sind wir stark!!!
Blau weiße Grüße
Eure Abteilungsleitung Fußball

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden